Elite Knuddels



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 so, das wars!

Nach unten 
AutorNachricht
Milchbart
LittleChatter
LittleChatter
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.07.09

BeitragThema: so, das wars!   Fr Aug 21, 2009 10:45 pm

"Der Pen Shop wird nicht länger permanente Waffen anbieten. Ab sofort wird man sie nur noch im Fumbi Shop bekommen können."

"Die Haltbarkeit der verfügbaren Pen Items wird geändert in 1/7/30 Tage bei Kleidung und 5/10/30 Stunden bei Waffen."

das muss ich mir nicht mehr länger antun, wie alaplaya mir das geld aus den taschen ziehen will und alle kaufen sich ap, nicht mit mir! mit diersen und noch viele andere neuerungen, die im neuen patch kommen fühle ich mich verdammt ungerecht behandelt und deshalb kann mich alaplaya verdammt nochmal am arsch lecken, denn das muss ich mir langsam nicht mehr bieten lassen! ihr könnt mich aus dem clan werfen, ihr könnt meinen foren-account löschen, ich bin raus, ich höre auf s4 zu spielen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
so, das wars!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Praetoria - Elite des Kaisers ( Star Wars RPG )
» Star Trek Star Wars FORUM
» THE FORCE // Inoffizielles Star Wars Fan Board
» Bestellung Kompletter Style "Star Wars"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Knuddels :: Offtopic-
Gehe zu: