Elite Knuddels
Elite Knuddels
Elite Knuddels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DontDrinkMePls meldet sicht vom Clan ab

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
affenkind
NoobChatter
NoobChatter
affenkind


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.07.09

DontDrinkMePls meldet sicht vom Clan ab Empty
BeitragThema: DontDrinkMePls meldet sicht vom Clan ab   DontDrinkMePls meldet sicht vom Clan ab EmptySo Aug 09, 2009 5:57 pm

Hallo liebe EliteKnuddels
Wahrscheinlich fast keiner mich und wird wahrscheinlich denken "pff ist mir do Egöl:sleep:"
Naja ich werd trotzdem sagen, dass ich jetzt aus dem Clan rausgehe.
Ich werde mir mit AngelAnso ein eigenen Clan erstellen (Name momentan "Ability" kann sich aber noch ändern)
Wir könnten ja eine sogenannte "Bündniss" herstellen^^

Also ich wünsch euch noch viel Spaß beim zocken. Und bitte nicht anfangen zu rauchen und trinken x.x

Wer zu meinem Clan wechseln will schreibt hier ne Antwort oder /w mich Ingame an oo

MfG Dont DrinkMePls
Nach oben Nach unten
Milchbart
LittleChatter
LittleChatter
Milchbart


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.07.09

DontDrinkMePls meldet sicht vom Clan ab Empty
BeitragThema: Re: DontDrinkMePls meldet sicht vom Clan ab   DontDrinkMePls meldet sicht vom Clan ab EmptyDi Aug 11, 2009 8:57 pm

ich würde mal sagen, war schön mit dir... naja gut, ich kenne dich wirklich nichtm, aber wäre bestimmt schön mit dir gewesenn. hmm nya, was soll man da sagen, tschau ne!? Wink

"Wer zu meinem Clan wechseln will schreibt hier ne Antwort oder /w mich Ingame an oo"

- ich würd mal sagen, das fällt eindeutig unter abwerbung von clanmitgliedern und ist hier sicherlich weniger erwünscht. xD

das mit dem bündnis... sollen die clanlanleader entscheiden, ich kann nur sagen, dass es jetzt schwierig zu sagen ist, ob man ein bündnis mit einem clan einzugehen, den es nicht einmal gibt. oO und selbst wenn würde elite-knuddels wohl nicht mit jedem beliebigen clan ein bündnis eingehen, sollte sich euer neuer clan als ein starker clan bewähren würdcen eure chance sicherlich besser stehen. ,) - schlussendlich ist das nicht meine entscheidung.

naja, ansonsten wünsche ich euch viel glück mit eurem clan, ich bin bei elite-knuddels glücklich und zur zeit kann ich eh nicht zocken. xD
Nach oben Nach unten
 
DontDrinkMePls meldet sicht vom Clan ab
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» leider gehe ich aus dem clan !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Knuddels :: Clan allgemein-
Gehe zu: